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Verkaufsschulung und Degustation
Kursangebot
Der Schlüssel liegt in der Leidenschaft

Erlebe eine neuartige Schulung im Bereich kundenorientiertes Handeln mit deinem Team und lerne, richtig zu verhandeln und zu präsentieren. Lerne richtig zu verkaufen bei einer interaktiven Lernbegleitung mit einem aufschlussreichen Erfahrungsaustausch. 

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Zielgruppe

Lernziele

Kursinhalte

Nutzen

Methoden

Teilnehmende

Kurszeit

Investition

Anmeldung

Bedingungen

Abschluss

Kursort

Kursdaten

Referent

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Verkäufer im Dienstleistungsbereich sowie Vorgesetzte und Führungspersonal.

Du übst Verhaltenstechniken im Umgang mit Kunden
Du lernst, dein eigenes Verhalten besser wahrzunehmen
Du wirst deine Gesprächs- und Auftrittskompetenzen stärken

Kommunikation, Verkaufs - und Verhaltenstechnik
Verhandlungen, Argumentationen und Präsentationstechnik

Die TN können gezielter auf die Kundenbedürfnisse  eingehen 
Die TN erlangen mehr Selbstsicherheit und Auftrittskompetenz
Die TN können vor Kunden besser kommunizieren und argumentieren
Die TN erweitern ihre Interventionsmöglichkeiten in Kundengesprächen

Referate, Plenumsdiskussionen, Gruppenarbeiten, praxisorientierte Übungen sowie Situationsanalysen

mind. 8  Teilnehmer
/ als Firmenanlass nach Absprache

1 Tag Präsenzzeit, 08.30 - 16.30 Uhr (8 Lektionen)

Preisdefinition auf Anfrage ( inkl. Unterlagen & Zertifikat)

Die Anmeldung erfolgt über bildungerleben.ch. Sie wird in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nach Zahlungseingang ist die Anmeldung abgeschlossen.

Die Bereitschaft für eine aktive Seminarmitarbeit

Nach Kursende erhalten die Absolventen ein Zertifikat

nach Kundenwunsch

März - Juni  & August - Februar 
Spezialangebote für Firmen oder Privatpersonen auf Anfrage möglich

Michael Marti




 

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