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Kursangebot
Der Schlüssel liegt in der Leidenschaft
Erlebe eine neuartige Schulung im Bereich kundenorientiertes Handeln mit deinem Team und lerne, richtig zu verhandeln und zu präsentieren. Lerne richtig zu verkaufen bei einer interaktiven Lernbegleitung mit einem aufschlussreichen Erfahrungsaustausch.
Zielgruppe
Lernziele
Kursinhalte
Nutzen
Methoden
Teilnehmende
Kurszeit
Investition
Anmeldung
Bedingungen
Abschluss
Kursort
Kursdaten
Referent
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Verkäufer im Dienstleistungsbereich sowie Vorgesetzte und Führungspersonal.
Du übst Verhaltenstechniken im Umgang mit Kunden
Du lernst, dein eigenes Verhalten besser wahrzunehmen
Du wirst deine Gesprächs- und Auftrittskompetenzen stärken
Kommunikation, Verkaufs - und Verhaltenstechnik
Verhandlungen, Argumentationen und Präsentationstechnik
Die TN können gezielter auf die Kundenbedürfnisse eingehen
Die TN erlangen mehr Selbstsicherheit und Auftrittskompetenz
Die TN können vor Kunden besser kommunizieren und argumentieren
Die TN erweitern ihre Interventionsmöglichkeiten in Kundengesprächen
Referate, Plenumsdiskussionen, Gruppenarbeiten, praxisorientierte Übungen sowie Situationsanalysen
mind. 8 Teilnehmer/ als Firmenanlass nach Absprache
1 Tag Präsenzzeit, 08.30 - 16.30 Uhr (8 Lektionen)
Preisdefinition auf Anfrage ( inkl. Unterlagen & Zertifikat)
Die Anmeldung erfolgt über bildungerleben.ch. Sie wird in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Nach Zahlungseingang ist die Anmeldung abgeschlossen.
Die Bereitschaft für eine aktive Seminarmitarbeit
Nach Kursende erhalten die Absolventen ein Zertifikat
nach Kundenwunsch
März - Juni & August - Februar
Spezialangebote für Firmen oder Privatpersonen auf Anfrage möglich
Michael Marti
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